Umgebung

Hier spielt das Leben.

Lebendiger, grösser, vielseitiger: Zürich-Altstetten erreicht in allen Disziplinen gute Resultate. Das grösste und mit seinen 30’000 Einwohnerinnen und Einwohnern zudem bevölkerungsreichste Quartier von ganz Zürich ist quasi eine Stadt in der Stadt und bietet viel Spielraum für unterschiedlichste Bedürfnisse, Ansprüche und Geschmäcker.

Hier wechseln sich industrialisierte Flächen mit ruhigen Wohnlagen und einladenden Parks ab, während Supermärkte, Boutiquen und Fachgeschäfte abwechslungsweise die Strassen säumen. Vielseitig sind auch die Sportangebote in der Umgebung: Der Altstetterwald mit Jogging- und Bikewegen, Fitnessstudios und das Hallenbad Altstetten sind nur eine Wurfdistanz von Homebase entfernt. Die lebendige Gastro- und Kulturszene hält das Quartier zusammen und bietet immer wieder neue, spannende Eindrücke.

Zürich-Altstetten ist ein Quartier voller Vorzüge, Möglichkeiten und Chancen. In Ihrer neuen Wohnung in Homebase spielen Sie an vorderster Front mit.

Balkonverglasung SchweizBegehbarer Kleiderschrank AnkleideCreanetDeckensegel PlafondnovaDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeESET Antivirus EuropaFitLine Antioxy ZellschutzFitLine,Powercocktail,RestorateFlügeltürschrankFull Service Marketing Agentur Heizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau FassadenbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Infrarotkabine PuraBagnoKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKlarer FruchtbrandKleiderschrank nach MassKosmetische FusspflegeNachfolgeregelung Luzern & RegionNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauPhotovoltaikanlageStrassenbauer/inTreppenstufen BlockstufenWebagentur Luzern Sursee